www.r75.info :: Thema anzeigen - Rover verkaufen oder ausschlachten?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 01-10-2017 16:12 Titel: |
|
|
Hallo druso,
liest sich, als wuerdest das Fahrzeug oder seine Einzelteile liebend gerne hier verkaufen.
Dies ist Dir jedoch gem. den Regeln hier nicht erlaubt.
Davon abgesehen, ist die Rubrik Kaufberatung auch nicht der richtige Ort fuer Deinen Beitrag.
Wir haben hier eine umfangreiche Haendler- und Werkstattdatenbank, versuche es doch bitte mal da. Derartige Fragen hatten wir schon oefter und alle haben den gleichen Tip bekommen.
Deinen urspruenglichen Beitrag habe ich geloescht.
Gruss
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
druso
Reg. User
Rover 75 Tourer 2003 2.0 CDTi
Charme
British Racing Green
|
Verfasst am: 01-10-2017 17:26 Titel: Verkaufen oder ausschlachten |
|
|
Hallo Gert,ich möchte keineswegs hier im Forum verkaufen, weder das Auto noch Einzelteile.
Ich bin aber überzeugt, daß manche Forumsmitglieder schon ihr Auto ausgeschlachtet haben, und deren Erfolgs -oder Mißerfolgsmeldungen hätten mich interessiert.
LG druso |
|
Nach oben |
|
|
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 01-10-2017 19:13 Titel: |
|
|
Ja, darüber gibt es hier auch schon etwas zu lesen. Darauf hatte ich ja schon hingewiesen.
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|