www.r75.info :: Thema anzeigen - Kurze Frage vor 75er Suche bezüglich Werkstätten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gert
Club SeventyFive Member & Moderator
Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002 Beiträge: 8393 Wohnort: D-Moenchengladbach
Rover 75 Saloon 2001 2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue
|
Verfasst am: 19-05-2015 20:33 Titel: |
|
|
Wenn die eine Werkstatt teurer, als die andere ist, dann heisst das nicht, dass dies für alle anderen Vergleiche, die man anstellen mag, auch gilt.
Ich dachte, ich hätte das schon deutlich gemacht.
Zum Abschluß noch der Hinweis, dass man mit solchen Verallgemeinerungen die wenigen noch verbliebenen Rover-Fachwerkstätten, die es überhaupt noch gibt (mit ihrem know-how, ihrem Spezialwerkzeug usw.) alles andere, als wirklich am Leben halten kann.
Das macht das endgültige Aussterben der Marke Rover in unserem Straßenbild dann sehr bald zu Wirklichkeit. Genau das wollen wir hier aber nicht, deshalb gibt es uns ja erst.
So, das soll es jetzt aber auch zu diesem Thema von meiner Seite aus gewesen sein.
Gert _________________ Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver! |
|
Nach oben |
|
|
Burned945
Reg. User
anderer MG / other MG
|
Verfasst am: 20-05-2015 07:26 Titel: |
|
|
Hallo,
also momentan würde vor allem das Wartungsheft über den kauf entscheiden. Bei nachvollziehbarer Wartung käme für mich durchaus ein Fahrzeug mit höherer Km-Leistung in Frage.
Über den Diesel habe ich auch nachgedacht - hier habe ich allerdings keine Ahnung bezüglich der Dieselpartikelfilter Geschichte. Ich brauch leider eine grüne Plakette.
Interessante Diskussion übirgens :)
LG, Benni |
|
Nach oben |
|
|
Pim
Club SeventyFive Board Member
Rover 75 Tourer 2004 2.0 CDTi
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Club
Zircon Silver
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|