www.r75.info :: Thema anzeigen - R75 Felgen auf welches anderen Autos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vogtlandsperken
Club SeventyFive Member
Anmeldungsdatum: Sep 14, 2007 Beiträge: 764 Wohnort: 08209 Auerbach/Deutschland
Rover 75 Saloon 2001 1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Moonstone Green
|
Verfasst am: 17-08-2009 20:19 Titel: |
|
|
Grüß Gott nach Tirol,
Lieber "kreidei"
Es wird sicher am günstigsten sein, die Felgen erst einmal hier anzubieten, denn: 1. wer montiert z.B. an einen Subaru Rover75-Felgen???
2. wenn Du die Dimension und den Typ angibst (z.B. "Crown" oder "Contour" ) weiss hier jeder Bescheid (ggf. Foto) und
3. ist Tirol nicht aus der Welt, d.h. viele 75- Piloten verirren sich dorthin (manchmal auch wir) und wenn man die Felgen haben möchte, hängt man noch einen schönen Kurzurlaub dran...
Wir haben uns z.B. erst vor ein paar Wochen einen Satz Räder von einem Clubmitglied aus Berlin geholt (von uns aus nicht viel näher als Tirol)
Zudem kenne ich den ganzen "Spass" nit Lochkreis etc. nur zu gut - habe mal für meinen kleinen Bruder einen Satz Mazda - Felgen verkauft - 14 Tage lang standen täglich andere " Experten" auf der Matte, die alle der Meinung waren, diese passen garantiert auf ihren alten Golf II oder E30 - BMW etc. --- Fehlanzeige - zuletzt kam - Gott sei Dank noch jemand, der das gleiche Fahrzeug hatte...
Grüße nach Austria
Katrin & Kay
_________________ Rover 75 Saloon 1,8 & Rover 75 V6 2,5 Tourer & Tourer CDT
i.R. |
|
Nach oben |
|
|
kreidei
Reg. User
|
Verfasst am: 18-08-2009 06:39 Titel: |
|
|
DANKE an alle aber Verkaufe diese jetzt nicht mehr.
Denn ich werde mich von meinen Rover 75 trennen der mir 6 wundervolle Jahre beschert hat.
Werde dieses dann hier auch anbieten.
Ps.: Komme aus der Ecke Mittelpunkt Achensee / Zillertal |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|